Juan-les-Pins 

Reiseziel

Juan-les-Pins: das „hippe“ Viertel von Antibes

Juan-les-Pins: ein quirliger Stadtteil voller „Fun“, wo keine Langeweile aufkommt. Ideal um den Sommer in Frankreich zu genießen!

Wenn man in Frankreich eine Ecke sucht, die dem Nachtleben und dem Vergnügen gewidmet ist, dann hat man es hier richtig getroffen. Diese herrliche Stätte steht für Strand, Ferien an der Côte d‘Azur, Duft von Sonnencreme und Relaxen.

Juan-les-Pins bezaubert durch seine Farben, seine Strände und seine Lebendigkeit.  Es ist der perfekte Ort, um Französisch zu lernen und eine französische Stadt zu erkunden, die alljährlich die bedeutendsten Berühmtheiten anlockt. Ihr Ruf beruht auf ihren wirklich außergewöhnlich schönen öffentlichen und privaten Stränden.

Wo befindet sich Juan-les-Pins?

Juan-les-Pins ist leicht zu orten, es liegt ungefähr in der Mitte zwischen Nizza und Cannes. Unweit vom Place de Gaulle in Antibes muss man nur in den Boulevard Wilson einbiegen und dann immer geradeaus gehen:  Und schon ist man in Juan-les-Pins, denn die beiden Gemeinden liegen sehr nahe beieinander.

Alle, die diese Stadt besucht haben, wissen, dass Juan-les-Pins absolut den Ruf als das „Fun“-Viertel von Antibes verdient.

 

Ausflug an die französische Riviera

Häufig gestellte Fragen

Angebot/Buchung Kontakte