Dein Sprachaufenthalt für Jugendliche im CIA von A bis Z

Dein Sprachaufenthalt für Jugendliche im CIA von A bis Z

Geschrieben am 26.04.2016, von Anna | Kategorie Französisch lernen

Auf dich abgestimmte Sprachkurse

Bei deiner Ankunft, heißt unser Team dich am Flughafen willkommen! Deine erste Schritte in Frankreich verlaufen ohne Stress: kein Herumirren, um den Weg zu finden, wir kümmern uns um deinen Transfer vom Flughafen zu unserem Sprachzentrum. Es ist ganz wie zuhause, wenn nicht besser! Am Montag musst du dann einen Sprachtest machen, aber halb so wild, es geht nur darum dich in einem passenden Kurs für dein Niveau unterzubringen.

Das sorgt auch dafür, dass du schnell Fortschritte machen kannst: in unserem Unterricht langweilt sich niemand, aber es hinkt auch niemand hinterher! Der Französischunterricht findet jeden Morgen von 08:45h bis 12:05h statt. Um auch fit zu sein, bietet das Sprachzentrum jeden Morgen ab 07:30h ein ausgewogenes Frühstück an.

Ein abwechslunsgreiches Program

Jeden Tag und nach einem reichen Mittagessen, organisiert unser Animationsteam ein unterhaltsames und spannendes Nachmittagsprogramm. Ihr werdet natürlich die Umgebung besuchen, z.B. Cannes und Antibes, aber auch die îles de Lérins, Nizza und seine Umgebung… kurz gesagt: alle Orte, die ihr alleine kaum, oder nur schwer, erreichen könnt.

Es stehen auch viele sportliche Aktivitäten auf dem Programm : Volleyballturnier, Segelausflug oder andere Wassersportarten. Aber da wir auch wissen, wie wichtig Freizeit ist, planen wir auch freie Nachmittage für die Teilnehmer zwischen 13 und 17 Jahren ein. An den Abenden sieht unser Programm nochmal ganz anders aus, wenn unsere Animateure ihrer Fantasie freien Lauf lassen: vom Grillen über Kabarettabend bis hin zu Kinobesuchen oder Tanzabenden, wir versprechen euch auf jeden Fall unvergessliche Abende!

An der Côte d’Azur leben

Die beliebteste Unterkunft unserer Schüler während des Sommers ist der Campus. Es ist die perfekte Gelegenheit viel Zeit mit deinen Freunden zu verbringen und die Möglichkeiten auf der Anlage auszunutzen: Pool (ja, genau!), Fernsehraum, und Sportanlage. Die Unterrichtsräume sind nur ein paar Schritte entfernt, ideal um morgens ein wenig länger zu schlafen.

Gastfamilien bringen ebenfalls Schüler unter ; diese Option ist ideal für die, die ein familiäres Umfeld bevorzugen, man taucht ganz in die französische Kultur ein und hat ein wenig mehr Ruhe. Die Familien werden vorher gewissenhaft ausgewählt und ein Betreuer schaut regelmäßig, ob alles in Ordnung ist! Natürlich wohnen auch die Gastfamilien in der Nähe des Campus!

Ein Aufenthalt im CIA ist DER perfekte Mix von Entspannung und Lernen; und das alles an den hipsten Stränden der Côte d’Azur ! Also zögere nicht weiter: reserviere jetzt das passende Sprachprogramm speziell für Teenies.

Geschrieben am 26.04.2016, von Anna | Kategorie Französisch lernen
CIA
leo. libero. tempus amet, nunc Aenean dolor venenatis, vulputate, suscipit Donec